Der Dritte Weltkrieg steht bevor! – USA drängen auf weitere Angriffe gegen Syrien

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Terra MIR sagt:

    Ich kann diesen Beitrag verstehen und nachvollziehen. Bisher ist die Kette der Ereignisse noch niemals in der Geschichte unterbrochen worden. Ich stelle mir da die Frage, was soll denn jetzt anders sein? Diese globale System der Herrschaft durch Alimentierte über die Werteschaffenden, wir solange bleiben, bis sich die Frauen und Männer über ihre Stärken und ihren Eigenwillen wieder bewusst werden. Jede Uniformiertheit des Geistes, setzte am Ende die Zerstörung von unseren unkaputtbaren Gaben, welche uns der Schöpfer gab auf die Rechnung, die zu begleichen war. Ja, ich sehe auch schwere Ereignisse auf uns zu kommen. Unsere Empathie ist verkümmert, wir sehen so viel Elend und sind schon so schwer abgestumpft. Wir sollten einfach nur noch die Zeit genießen, solange wir diese haben.

Kommentar verfassen